Ich, mein Holz und der grüne Mantel

hallo meine Lieben, ich begrüße euch recht herzlich zu einem neuen Blogpost auf wasabi-fashion. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. 

 

Als ich mich letztens durch die Asos Website geklickt habe um mal wieder zu shoppen, kam ich nicht vorbei an diesem flaschengrünen Trenchcoat. So schön und naja so grün. Ich stehe eigentlich schon immer auf Blau und Grüntöne, was ich schlecht leugnen kann :)

 

 

Doch passt dieses grün wirklich zu meiner Haarfarbe? 

Oder besser gesagt gibt es Farben die ich aufgrund meiner Haarfarbe nicht tragen kann? 

Mhm... eine gute Frage, die ich mir beim Kauf dieses Mantels wirklich stellen musste. Es gibt ja bekanntlich, unendlich viele Farben aber dann gibt es noch die Farben, die uns zu 100 % stehen. 

 

Und wie sagte Giorgio Armani so schön: „Stil ist Stimmigkeit. Die Beziehung zwischen einer Person und dem, was sie trägt“. 

 

Deswegen kann ich euch garnicht sagen ob mir die Farbe steht, oder ob sie sich mit meiner Haarfarbe beißt. Aber eins kann ich euch sagen ich fühl mich pudelwohl mit dem Mantel und das ist doch oftmals die Hauptsache oder?! 

 

 

 

Welche Farben sind eure Favoriten? 

 

Lieblingsfarben / Hassfarben? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0